Gekonnte Zaubereien Humoristisch dargeboten
Willkommen beim Zauberer Bern Urs Fasel

Originell – magisch – schwungvoll – fingerflink – schlagfertig!

Geistreiche und verblüffende Unterhaltung auf anspruchsvollem Niveau!

Zu Ihrem Anlass passende Show Varianten sind möglich! Besprechen Sie doch Ihre Wünsche mit dem Zauberer Bern Urs Fasel - er ist flexibel einsetzbar! Auf den Unterseiten finden Sie alle Informationen über die verschiedenen Shows, die Tischzaubereien oder den möglichen Einsatz von Urs Fasel als Moderator oder Business- und Messe Zauberer.
Werfen Sie bitte einen Blick ins Gästebuch und auf die Videos. Bilder sagen mehr als Buchstaben und die Referenzen der Kunden sind ehrlicher als der beste Werbespruch.


Die meist gebuchte Show Der Business Besuchermagnet Die Zauberwerkstatt Der Kindergeburtstag

Gästebuch & Referenzen

Liebe Zauberfreunde – ich freue und bedanke mich für jeden Eintrag.
Zufriedene Kunden sind auch für mich die beste Referenz und gute Werbung! Das Gästebuch wird gerne gelesen und Ihre Empfehlung kann zukünftigen Kunden bei der Suche nach dem richtigen Unterhaltungs- und Zauberkünstler helfen.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.159.51.118.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
165 Einträge
MARTI AG BERN MARTI AG BERN aus Moosseedorf schrieb am 17. November 2014 um 11:58:
Lieber Urs Deine Illusionen und magischen Momente an unserem Weihnachtsessen haben unserer Seele und Geist viel Freude bereitet. Danke für den gelungenen Abend, der uns allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. MARTI AG BERN Bereich Spezialtiefbau
Franziska Wyss Franziska Wyss aus OZ Köniz schrieb am 12. November 2014 um 19:27:
Lieber Urs Du hast uns am Montagnachmittag alle verzaubert...Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus...Gerne werden wir an diesen spannenden Workshop zurückdenken -und ein Wiedersehen fasse ich auf jeden Fall ins Auge! Allerherzlichsten Dank für deinen Einsatz! Liebe Grüsse Franziska
Eldin Eldin aus Montenegro schrieb am 10. November 2014 um 15:26:
Hallo Herr Fasel Mir haben Ihre Zaubereien heute Nachmittag sehr gefallen und beeindruckt. Sie waren alle sehr verblüffend. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Zauberei. Liebe Grüsse Eldin OZKöniz Klasse 8b
Fadime Fadime aus OZKöniz schrieb am 10. November 2014 um 15:25:
Lieber Herr Fasel Es hat mir heute Nachmittag sehr gefallen mit Ihnen und es hat mich sehr beindruckt, IhreZaubertricks zu sehen.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Fadime OZKöniz Klasse 8b
Ali Ibrahim Ali Ibrahim aus OZKöniz schrieb am 10. November 2014 um 15:24:
Lieber Herr Fasel Mich haben die Zaubereien heute Nachmittag bei uns in der Klasse sehr Spass gemacht und ich wünsche mir, Sie in der 9. Klasse wieder zu sehen. Liebe Grüsse Ali Ibrahim OZKöniz Klasse 8b
Amjed Majdalawi Amjed Majdalawi aus Oberstufenzentrum köniz schrieb am 10. November 2014 um 15:21:
Hallo lieber Fasel Sie waren heute bei uns in der Klasse 8b. Es war sehr cool . Es hat mir sehr gefallen und es hat mich sehr beeindruckt , was Sie da gezaubert haben und ich wünsche Ihnen eine gute Besserung. Liebe Grüsse Amjed OZKöniz
Tenzin Tenzin aus Tibet schrieb am 10. November 2014 um 15:21:
Hallo lieber Herr Fasel Sie kamen heute zu uns in die Klasse 8B. Sie haben mich und meine Klasse sehr beeindruckt. Ich hoffe, dass ich noch mehr lernen kann. Liebe Grüsse Tenzin lhamo OZKöniz
Pablo Derungs Pablo Derungs aus Nachberegruppe Obstberg schrieb am 30. September 2014 um 15:26:
Lieber Urs Nochmals ganz herzlichen Dank für den zauberhaften Abend. Es war einfach grossartig, für die Kinder einewäg: Du hast sie alle voll begeistert; ihr „häääää???“ ist mir geblieben!, aber auch für uns Erwachsene (ich werde den pokerface-trick dann gleich heute abend bei meinen Schwiegereltern vorführen). So eine perfekte Mischung von Performance und Workshop, toll. Ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank. Heb Deiner Xundheit Sorg! Herbstgruss Pablo
Denise Zbinden Denise Zbinden schrieb am 30. September 2014 um 11:18:
Lieber Urs, vielen Dank für deine supertolle Zaubershow und die humorvolle Unterhaltung an meinem 50. ten Geburtstag! Wir wurden verzaubert und waren begeistert. Alles Gute dir und deiner Frau und Merci vielmal! Liebe Grüsse Denise
Valentina Suruceanu Valentina Suruceanu aus Republic of Moldova schrieb am 4. August 2014 um 16:27:
Dear Urs, Thank you for offering to moldavian children a great show and for giving them a real magic revel. In the Magic forest your show was a great surprise and it will stay in the mind of moldavian children for a long time. You made them believe in magic and gave them the inspiration to try to discover it and to become the magicians of their own future.
Stiftung swisscor Stiftung swisscor schrieb am 1. August 2014 um 9:13:
Lieber Urs Im Namen aller 80 Mädchen und Buben aus Moldawien, die am 15. medizinischen Camp der Stiftung swisscor teilgenommen haben, möchte ich mich herzlichst bei Dir bedanken. Deine liebenswürdige Art, die verblüffenden Zaubertricks, vorgetragen unter einer Tanne im Zauberwald von Ernen VS - unvergesslich! Du hast uns alle - Gross und Klein - verzaubert. Merci für dieses einmalige Erlebnis! Herzliche Grüsse Christine Zwygart / Stiftungsrätin swisscor
Gloor Hanspeter Gloor Hanspeter aus Primarschule Riggisberg schrieb am 9. Juli 2014 um 12:36:
Zum Jubiläum 75 Jahre magischer Ring besuchen Zauberer Schulklassen in der ganzen Schweiz. Wir gehörten zu den auserwählten 50 Klassen. Der Zauberworkshop hat uns alle gepackt und wir rätseln immer noch den besonderen Showelementen nach. Herzlichen Dank Urs Fasel für den vergnüglichen Abschlussnachmittag. 5./6. Kl. Prim. Riggisberg
Trubädur Trubädur aus Bern schrieb am 30. Juni 2014 um 4:47:
Urs und ich haben zusammen an einem Fest den Abend gestaltet. Seine faszinierenden Tricks und seine sympathische und humorvolle Art kamen voll und ganz bei den Gästen an. Urs ist ein erfahrener Profi in seinem Fach und er hat mich zu hundert Prozent überzeugt. Absolute Topempfehlung. Zusammen mit meiner Musik hat sich das übrigens sehr gut ergänzt :).
Rodo Rodo schrieb am 28. Juni 2014 um 18:44:
soo raffiniert, soo humorvoll, soo gekonnt; mir fehlen die Worte !!! Herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen (Du kannst es ja her- zaubern.)
Haller Martin Haller Martin aus Lanzenhäusern schrieb am 28. Juni 2014 um 13:41:
Urs Fasel ist Spitze. Anlässlich meines 60sten hatte die Gästeschar mit Zaubereien regelrecht verzaubert. Neben den faszinierenden Kunststücken hat uns seine humorvolle Präsentation beeindruckt. Eine wirklich zu empfehlende Adresse!
Stalder Ursula Stalder Ursula aus Mitarbeitende im Kinder- und Jugendheim Maiezyt schrieb am 23. Juni 2014 um 11:27:
Lieber Urs, deine Darbietung vom 21. Juni im Kinder- und Jugendheim Maiezyt hat nicht nur die Kinder, sondern auch uns Erwachsene sehr beeindruckt. Wir konnten staunen und lachen und du hast uns in die Welt der Magie und Zauberkunst mitgenommen. Wie du auf die vielen Wünsche und Zwischenbemerkungen unser Kinder eingegangen bist, ist hohe Kunst. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
Kissling René Kissling René schrieb am 21. Juni 2014 um 22:32:
Urs, lieben Dank für deine Zaubereien bei den Kindern des Schulheim Maiezyt. Es war spannend, lustig und die Zeit verging im Nu. Du bist sehr auf die Kinder eingegangen, dich aber auch professionell abgegrenzt, wos nötig war. Die Kinder haben noch während des ganzen Abend über deine Zauberkünste geredet.
Maya und Michael Maya und Michael aus Liebefeld schrieb am 9. Juni 2014 um 9:16:
Lieber Urs Vielen Dank für den sehr gelungenen open-air Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Die kleinen und grossen Kinder haben noch den ganzen Abend von dir gesprochen und der eine oder andere übt jetzt sicher selbst an den witzigen Zaubertricks. Wir können Dich von Herzen allen weiterempfehlen.
Yvonne Bomonti Yvonne Bomonti schrieb am 6. Juni 2014 um 16:36:
Lieber Urs, für die tolle Zaubershow und humorvolle Unterhaltung anlässlich meines 50. Geburtstags möchte ich mich recht herzlich bedanken. Die Gäste waren sehr begeistert.
Sandra Wyss Sandra Wyss schrieb am 30. Mai 2014 um 9:13:
Hallo Urs, du hast die Gäste am Hochzeit meiner Freundin mit deiner witzigen und charmanten Art grandios verzaubert!!! Für diesen tollen Auftritt bedanke ich mich nochmals bei dir. Grüsse Sandra
Cubitus Cubitus aus Pfadi Zürich schrieb am 26. April 2014 um 21:46:
Wir alle von der Pfadi haben den verzaubernden Vormittag voller magischer Verwunderung und verblüffenden Tricks unendlich genossen. Danke für den unvergesslichen Event.
Leimgruber Lisbeth Leimgruber Lisbeth schrieb am 18. März 2014 um 19:31:
Hallo Urs Während der Jubiläums- GV des Samaritervereins Fahrwangen- Meisterschwanden hast du uns mit deinen Zaubereien sehr gut unterhalten. Auch der anschliessende Showblock war sehr amüsant. Nochmals herzlichen Dank für deinen Auftritt.
Thomi Daniela Thomi Daniela schrieb am 9. März 2014 um 17:19:
Hallo Urs Vielen Dank für deinen Auftritt an der Deligiertenversammlung des SVPK in Dottiken. Sogar als du weg warst haben die einen oder anderen noch gelacht und gestaunt. Es war ein gelungener Abend.
Keller Kevin Keller Kevin aus Biglen schrieb am 27. Januar 2014 um 17:07:
Hallo Urs, besten Dank noch einmal für deine super Zauberschau an unserem 60-Jahr Jubiläum vom FC Biglen. Mit deinen Zauberkünsten hast du von den Junioren bis zu den Superveteranen alle verzaubert! Gruess Kevin Keller
Gemeindeverband Pflege und Betreuung Schwarzenburgerland Gemeindeverband Pflege und Betreuung Schwarzenburgerland aus Schwarzenburg schrieb am 4. Januar 2014 um 14:51:
Lieber Urs Im Namen des Vorstandes, der Geschäftsleitung sowie der ganzen Belegschaft danken wir Dir für Deine spannenden und amüsanten Auftritte. Du hast unserem Personalabend einen magischen Touch verliehen! Weiterhin erfolgreiche Auftritte wünscht Dir der Gemeindeverband Pflege und Betreuung Schwarzenburgerland

Shows

Hier erfahren Sie mehr über die möglichen Shows, wünschbare Varianten und Kombinationen

Hier erfahren Sie mehr über die möglichen Shows, wünschbare Varianten und Kombinationen

…mehr

Videos

Videos sagen mehr als Buchstaben: Geniessen Sie Ausschnitte aus Shows, Workshops und Zaubereien

…mehr

Gästebuch

Kunden beschreiben ihren Eindruck von der Show und der Persönlichkeit des Künstlers

…mehr

Workshops

Zaubern lernen leicht gemacht - altersgerechte Workshops in der Zauberwerkstatt

Zaubern lernen leicht gemacht: Altersgerechte Workshops in der Zauberwerkstatt

…mehr

Angepasste Shows sind möglich!

  • Kette&Ring

    Apéro Zauberei
  • Bundesamt für Polizei: Mit Ihren verblüffenden Fähigkeiten und der charmanten, humorvollen Präsentation haben Sie unser Kader im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert und zu Begeisterungsstürmen hingerissen! Ein grosses MERCI für Ihre hochprofessionelle Bühnenkunst!

    Text: Bundesamt für Polizei
  • Falschspiel an der GEWA

    Falschspiel GEWA
  • Animation an der MUBA

    Messezauberei MUBA
  • Securitas AG, Regionaldirektion Basel: Urs - du warst an unserem Messestand an der Muba DIE Attraktion! Gähnende Leere, wenn kein Urs da war, kein Durchkommen mehr, wenn du das Publikum mit deinen Tricks verzaubert hast. Sympathisch, frisch, verblüffend und mit höchstem Unterhaltungswert.

    Text: Securitas AG
  • 8 Becherspiel vor Ordensschwestern

    Tag der offenen Türe
  • Shoppyland, umringt

    Shoppy Besuchermagnet
  • Wirtschafts- und Kaderschule KV Bern: An der BAM hast Du die Besucher sofort in Deinen Bann gezogen. Deine Fingerfertigkeit, Dein Humor und Deine phänomenale Kontaktfähigkeit haben uns während fünf langen Messetagen fasziniert, ja sogar ganze Horden angelockt.

    Text: WKS BAM
  • 1 Gaukler Wattenwilmarsch

    Gaukler am Pausenstand
  • 7 Robispielplatz Kontrolle!

    Kindergeburi Robyspielplatz
  • Lieber Urs, Du hast mit deinen  Zaubereien unsere Schulkinder verzaubert. Sie waren beglückt und meinten: "Ds Beschte vom Schuelfescht isch dr Zouberer gsi!"  Du hast viel zum guten Gelingen unseres Schulfestes beigetragen. Im Namen der Kinder, der Eltern und des Kollegiums sage ich dir ein herzliches Dankeschön. Schule Oberscherli

    Text: Schulfest Oberscherli
  • 9 Geschichte der Zauberkunst, Vortrag

    Multimedia Vortrag
  • 4 Tischzauberei mit Ballonhund

    Tischzaubereien
  • 6 Moderation Geldschein

    Moderation Business
  • 5 Das kleine Helferlein

    Zauberlehrling?
  • 1 Hieronimus uFa freigestellt

    Geschichte der Zauberkunst
  • 1 Karo König im Treibhaus

    Mentalmagie - Hellsehen
  • 6 Showbühne Schulfest Muri

    Kindershow MURI
  • Workshop Trick Material

    Workshop Trickauswahl

Für weitere Auskünfte rufen Sie mich doch einfach an: 031 849 12 88

Zauberer Bern Urs Fasel

Haltenstrasse 122 in 3145 Niederscherli / Bern

Interesse geweckt?

Kontaktieren sie mich über dieses Formular für eine unverbindliche Offerte.

Menü – Navigation