Gekonnte Zaubereien Humoristisch dargeboten
Willkommen beim Zauberer Bern Urs Fasel

Originell – magisch – schwungvoll – fingerflink – schlagfertig!

Geistreiche und verblüffende Unterhaltung auf anspruchsvollem Niveau!

Zu Ihrem Anlass passende Show Varianten sind möglich! Besprechen Sie doch Ihre Wünsche mit dem Zauberer Bern Urs Fasel - er ist flexibel einsetzbar! Auf den Unterseiten finden Sie alle Informationen über die verschiedenen Shows, die Tischzaubereien oder den möglichen Einsatz von Urs Fasel als Moderator oder Business- und Messe Zauberer.
Werfen Sie bitte einen Blick ins Gästebuch und auf die Videos. Bilder sagen mehr als Buchstaben und die Referenzen der Kunden sind ehrlicher als der beste Werbespruch.


Die meist gebuchte Show Der Business Besuchermagnet Die Zauberwerkstatt Der Kindergeburtstag

Gästebuch & Referenzen

Liebe Zauberfreunde – ich freue und bedanke mich für jeden Eintrag.
Zufriedene Kunden sind auch für mich die beste Referenz und gute Werbung! Das Gästebuch wird gerne gelesen und Ihre Empfehlung kann zukünftigen Kunden bei der Suche nach dem richtigen Unterhaltungs- und Zauberkünstler helfen.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.159.51.118.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
165 Einträge
Leuenberger Hans Leuenberger Hans aus Uetendorf schrieb am 1. Februar 2016 um 16:20:
Vom Zehntenhaus in Uetendorf am 30.01.2016. Lieber Urs nochmals Herzlichen Dank von uns , alle meine lieben Leute waren zu voller Zufriedenheit begeistert - ich werde Dich natürlich weiter empfehlen und hoffe auf ein weiteres Wiedersehen.
Carmen Dölle Carmen Dölle aus Schule Utzigen schrieb am 29. Januar 2016 um 21:42:
Lieber Urs, Du hast uns heute mit deiner wunderbaren Zaubershow alle mitreißen und begeistern können! Vielen herzlichen Dank dafür:-) Ich habe viele staunende und leuchtende Augenpaare gesehen und dies von "Groß"und "Klein". Nun werden wir bestimmt zauberhaft träumen;-) Hoffentlich bis bald mal wieder!
P+H Parquet + Holzbau AG Bern P+H Parquet + Holzbau AG Bern aus Bern schrieb am 8. Januar 2016 um 15:06:
Die Ergänzung mit Ihrer Zauberei an unserer Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Unsere Mitarbeiter hatten grossen Spass in der "Zauberwelt". Vor allem die Tischzauberei wurde von den Mitarbeitern sehr genossen und staunend zur Kenntnis genommen. Gerne können wir Sie weiterempfehlen. Besten Dank für die gute Show. Stephan.
baukeramik und tapisa schweizer ag baukeramik und tapisa schweizer ag aus gwatt schrieb am 24. Dezember 2015 um 12:24:
Lieber Urs Besten Dank, dass du uns an unserer Betriebsfeier in deine Zauberwelt entführt hast! Deine Show und auch deine Art waren wunderbar und wir haben auch dank dir einen super Firmenabend genossen. Unsere Mitarbeiter haben es sehr genossen, deine Künste zu bestaunen und ich kann nur Jedem weiterempfehlen, dich zu buchen und die Entführung in eine andere Welt zu geniessen! bis bald, liebe grüsse alex
Strasseninspektorat Seeland Strasseninspektorat Seeland aus Lyss schrieb am 18. Dezember 2015 um 17:21:
Danke Urs! Dank Deinen Zaubertricks und humorvollen Sprüchen wird uns unser Jahresschlussrapport 2015 noch lange in guter Erinnerung bleiben. Du hast eine super Show geboten, die bei uns immer wieder ungläubiges Kopfschütteln auslöste ! Wir können Dich wärmstens weiterempfehlen.!
Monika Wegmann Monika Wegmann aus Bern schrieb am 18. Dezember 2015 um 1:02:
Ich durfte Urs bei einer Hochzeit alsZauberkünstler erleben. Braut, Bräutigam, alle Gäste und ich waren begeistert! Gruss aus Bern Monika
bergquelle - wohnen und werken bergquelle - wohnen und werken aus Zweisimmen schrieb am 30. November 2015 um 13:35:
Lieber Urs In einem ein tägigen Workshop ist es Dir gelungen, unsere beeinträchtigten Mitarbeiter so gut zu motivieren und anzuleiten, dass an unserem Fest zum internationalen Tag der Menschen mit Beeinträchtigung beeindruckende und lustige Zaubertricks gezeigt werden konnten. Die Darbietung, welche witzig, einfühlsam und respektvoll gestaltet war, vermochte die Zuschauer zu begeistern und selber ein wenig zu verzaubern. Vielen Dank für Deinen Beitrag zum Gelingen unseres Festes.
Rudolf Rudolf aus Hôtel de l'Ours, Sugiez schrieb am 29. November 2015 um 18:12:
Ein illustres Freundestreffen zur Feier der „ Goldenen“ im Hôtel de l'Ours, Sugiez, am Freitag 27.11.2015, wurde durch die Zaubershow von Urs Fasel bereichert – sympathisch, gekonnt und im Zeitalter der sonst nur noch über sozialen Netzwerke, erfrischend authentisch und direkt. Urs – herzlichen Dank im Namen des begeisterten Publikums und viele schöne Stunden weiterhin.
Larry Larry aus Spiez schrieb am 22. September 2015 um 20:21:
Urs war am Lancierungsabend in unserer Garage für die Unterhaltung zuständig und hat uns alle weggezaubert 🙂 Seine "Magie" hat allen sehr gefallen, coole Tricks und eine nicht zu verachtende Persönlichkeit. Kann ihn nur loben. Supper Show! Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit!!! 🙂 Bis bald hoffentlich - Larry.
BlueStone Consulting, Heimberg BlueStone Consulting, Heimberg schrieb am 17. August 2015 um 11:10:
Erstklassige Unterhaltung und ein voller Erfolg beim Grillabend für unsere Kunden. Als Persönlichkeit, als Entertainer und als Zauberkünstler ist Urs Fasel ein Volltreffer, der beim Publikum sicherlich in angenehmster Erinnerung bleibt.
Christine Oertle Christine Oertle aus Kindergarten Gäbelbach Bern schrieb am 11. August 2015 um 18:37:
Urs Fasel ist ein hervorragender Zauberer, der unsere Kinder voll in seinen Bann ziehen konnte, selbst Kinder mit Konzentrationsschwierigkeiten folgten ihm mit Begeisterung bis zur letzten Minute. Er konnte uns viele interessante Tricks für unseren Elternabend beibringen. Die Eltern genossen die Vorstellung sehr. Wir empfehlen Urs gerne weiter!
Samuel Käser Samuel Käser aus Studen schrieb am 7. Juli 2015 um 8:25:
Urs Fasel ist ein Zauberprofi! Es ist ihm gelungen, Jugendliche unserer Schule für die Zauberei zu begeistern und ihnen Tricks beizubringen, so dass sie diese anlässlich des Schulschlussfestes von vergangener Woche solide vorführen konnten. Merci Urs.
Jonas vom Kohlenweiher Jonas vom Kohlenweiher aus Thun schrieb am 3. Juli 2015 um 16:41:
Lieber Urs, danke für die bezaubernde Weiterbildung. Du hast es geschafft, unsere anspruchsvollen Jugendlichen zu begeistern, zum Lachen- und sogar zur Sprachlosigkeit zu bringen. Vielen herzleichen Dank und ... weiter so!!
Shania Gnägi Shania Gnägi schrieb am 23. Juni 2015 um 15:27:
Sehr geehrter Herr Fasel Ein riesen grosses Dankeschön, dafür dass ihr zu uns nach Studen in die Schule gekommen seid, und uns so viele geniale Zaubertricks gelernt habt. Es war eine sehr schöne und Spannende Zeit die wir mit ihnen erleben durften! Freundliche Grüsse von Shania Gnägi aus Studen
Bernhard Sollberger Bernhard Sollberger aus Bern schrieb am 4. Juni 2015 um 17:09:
Vielen Dank für Ihre gleichermassen faszinierende und unterhaltsame Darbietung !
Mani Christine Mani Christine aus Erlenbach schrieb am 5. Mai 2015 um 18:40:
Eine Weiterbildung zum Lachen - von Herzen Lachen!! Ganz herzlichen Dank für den spannenden, amüsanten und witzigen Nachmittag. Ich freue mich auf`s Üben, Üben ... und Weitergeben.
Simone Kleeb Simone Kleeb aus Bern schrieb am 28. April 2015 um 19:00:
Danke, Urs! Du hast es verstanden die Kleinen mit deiner Zauberkunst zu beeindrucken. Die Herausforderung war gross, aber du konntest das Angebot altersentsprechend herunterbrechen und dein Programm spontan den Gegebenheiten anpassen. Gerade heute, 6 Wochen nach der verzauberten Kindergartenzeit, haben mir zwei Kinder stolz einen Reifentrick vorgeführt - es wirkt nach 😉
Fritz Fritz aus Bern schrieb am 6. Februar 2015 um 20:42:
ich wurde verblüfft und konnte bereits viele kinder zum verblüffen bringen. was will man mehr als pädagogin...danke für die witzige weiterbildung im zaubern...
Kleeb Simone Kleeb Simone aus Bern schrieb am 29. Januar 2015 um 14:36:
Erstaunliche Weiterbildung - ich bin verzaubert von der Magie! Nun muss ich üben, üben, üben... Merci
StuckiBrünggerGurtner StuckiBrünggerGurtner aus Wabern schrieb am 23. Dezember 2014 um 9:52:
Herzlichen Dank für die erfrischende Unterhaltung. Sie haben den gewissen Schwung in den Abend gebracht.
Derendinger Derendinger aus Wabern schrieb am 19. Dezember 2014 um 7:34:
Die Verzauberung während unseres Geschäfts-Weihnachtsessen war wunderbar. Ob Jung oder Alt Urs Fasel konnte alle begeistern und bezaubern. Vielen Dank unser Abend war fantastisch.
Rita Pfaehler Rita Pfaehler aus Thun schrieb am 5. Dezember 2014 um 14:24:
Urs Fasel war der Überrschungsgast am Geburtstagfest meines Schwiegervaters (80. Geb.) Die ca.25 Gäste mussten erinnert werden, den Mund wieder einmal zu schliessen....so waren wir alle verblüfft, fasziniert und verzaubert. Herr Fasel ist ein Profi, dass merkten wir sofort. Auch die witzige Art und Weise wie er seine Show gestaltet hat war einfach einmalig! Nochmals herzlichen Dank! Es war in der Tat eine geniale Überraschung.
Grossmann Markus Grossmann Markus schrieb am 27. November 2014 um 20:12:
Besten Dank für die beiden abwechslungsreichen Lektionen am letzten Montag Nachmittag. Uns allen gefiel es. Markus Grossmann, Lehrer Tännlenen
Grossmann Markus Grossmann Markus aus Schulhaus Tännlenen schrieb am 27. November 2014 um 20:11:
Danke für die beiden abwechslungsreichen Lektionen mit Tricks auf dem Niveau der Kinder. Die Kinder machten prima mit. Uns allen gefiel es. Markus Grossmann, Lehrer Tännlenen
Alea Alea aus mamishaus tänlennen schrieb am 26. November 2014 um 20:07:
hallo:)villeicht kannst du dich noch an mich erinnern ich war in der klasse wo du letzen montag warst die mit der gitarre.ich fand es super cool.ich fand es toll das wir ein tricks buch mit nehmen durften.ich hab dir es ja versprochen.ich fand es toll das du es auch noch mit humor gemacht hast.ich finde es toll weiter so.Hoffentlich sehen wir uns wieder.ich habe noch eine frage:Kann man den büruklammerntrick auch mit normalen büroklammern machen? Liebe grüsse Alea:D

Shows

Hier erfahren Sie mehr über die möglichen Shows, wünschbare Varianten und Kombinationen

Hier erfahren Sie mehr über die möglichen Shows, wünschbare Varianten und Kombinationen

…mehr

Videos

Videos sagen mehr als Buchstaben: Geniessen Sie Ausschnitte aus Shows, Workshops und Zaubereien

…mehr

Gästebuch

Kunden beschreiben ihren Eindruck von der Show und der Persönlichkeit des Künstlers

…mehr

Workshops

Zaubern lernen leicht gemacht - altersgerechte Workshops in der Zauberwerkstatt

Zaubern lernen leicht gemacht: Altersgerechte Workshops in der Zauberwerkstatt

…mehr

Angepasste Shows sind möglich!

  • Kette&Ring

    Apéro Zauberei
  • Bundesamt für Polizei: Mit Ihren verblüffenden Fähigkeiten und der charmanten, humorvollen Präsentation haben Sie unser Kader im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert und zu Begeisterungsstürmen hingerissen! Ein grosses MERCI für Ihre hochprofessionelle Bühnenkunst!

    Text: Bundesamt für Polizei
  • Falschspiel an der GEWA

    Falschspiel GEWA
  • Animation an der MUBA

    Messezauberei MUBA
  • Securitas AG, Regionaldirektion Basel: Urs - du warst an unserem Messestand an der Muba DIE Attraktion! Gähnende Leere, wenn kein Urs da war, kein Durchkommen mehr, wenn du das Publikum mit deinen Tricks verzaubert hast. Sympathisch, frisch, verblüffend und mit höchstem Unterhaltungswert.

    Text: Securitas AG
  • 8 Becherspiel vor Ordensschwestern

    Tag der offenen Türe
  • Shoppyland, umringt

    Shoppy Besuchermagnet
  • Wirtschafts- und Kaderschule KV Bern: An der BAM hast Du die Besucher sofort in Deinen Bann gezogen. Deine Fingerfertigkeit, Dein Humor und Deine phänomenale Kontaktfähigkeit haben uns während fünf langen Messetagen fasziniert, ja sogar ganze Horden angelockt.

    Text: WKS BAM
  • 1 Gaukler Wattenwilmarsch

    Gaukler am Pausenstand
  • 7 Robispielplatz Kontrolle!

    Kindergeburi Robyspielplatz
  • Lieber Urs, Du hast mit deinen  Zaubereien unsere Schulkinder verzaubert. Sie waren beglückt und meinten: "Ds Beschte vom Schuelfescht isch dr Zouberer gsi!"  Du hast viel zum guten Gelingen unseres Schulfestes beigetragen. Im Namen der Kinder, der Eltern und des Kollegiums sage ich dir ein herzliches Dankeschön. Schule Oberscherli

    Text: Schulfest Oberscherli
  • 9 Geschichte der Zauberkunst, Vortrag

    Multimedia Vortrag
  • 4 Tischzauberei mit Ballonhund

    Tischzaubereien
  • 6 Moderation Geldschein

    Moderation Business
  • 5 Das kleine Helferlein

    Zauberlehrling?
  • 1 Hieronimus uFa freigestellt

    Geschichte der Zauberkunst
  • 1 Karo König im Treibhaus

    Mentalmagie - Hellsehen
  • 6 Showbühne Schulfest Muri

    Kindershow MURI
  • Workshop Trick Material

    Workshop Trickauswahl

Für weitere Auskünfte rufen Sie mich doch einfach an: 031 849 12 88

Zauberer Bern Urs Fasel

Haltenstrasse 122 in 3145 Niederscherli / Bern

Interesse geweckt?

Kontaktieren sie mich über dieses Formular für eine unverbindliche Offerte.

Menü – Navigation